LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

27.03.2021 09:40 von ols #intern

Buff Sternlauf

27. März 2021 - geschafft: 2 / 78
Rundmail, Start der Planung. Wo muss der Buff hin?

Übersicht


Verteilung West


Verteilung Ost


28. März 2021 - im Ziel: 2 / 78

Dieses Tuch soll an alle laufend verteilt werden:


Keine 24h später brummt hier die Hütte. 15 Boten haben sich gemeldet und schwärmen schon aus, Kontakte reaktiviert, Bezirke übernommen, viele viele Mails geschrieben - und bereits 66 / 78 Empfänger eingeplant!
Andreas verteilt die Tücher von Küllenhahn aus, er schreibt: "Also ich gebe jetzt 15 an Corinna raus, 20 weitere nimmt sie für Michael mit, 7 gehen an Pete, 1 Tuch hat Jochen"


29. März 2021 - im Ziel: 6 / 78

Übergabe von 32 Tüchern für "Verteilung Ost":


73 / 78 sind als Empfänger bereits von Boten eingeplant (94%), Boten laufen hin und her, Küllenhahn wurde schon mehrmals angelaufen. Immer mehr Gebiete werden erschlossen, aus Aussenbereich eingeplant - Hattingen z.B. mit dem Rad, Hückeswagen wahrscheinlich sogar laufend. Immer mehr melden sich auch als Boten, es ist ein herrliches, kreatives Chaos :-)


30. März 2021 - im Ziel: 17 / 78 (22%)


weitere Übergaben - und vor allem: alle Laufwege sind inzw. verplant, also 78 / 78 Leuten - 100%!


2. April 2021 - im Ziel: 24 / 78 (31%)


Weil wir so schnell sind, sind die Bilder leicht verwackelt ;) Am Wochenende ist einiges geplant, jetzt wird erstmal richtig über die gesamte Karte verteilt!


4. April 2021 - im Ziel: 37 / 78 (47%)


Fast 50% schon! Bis nach Hattingen wurde inzwischen Rad gefahren, sonst von Bote zu Bote gelaufen. Ich konnte selbst heute 2 Oster-Pakete vor die Tür legen. 2-3 Adressen haben sich inzw. als veraltet herausgestellt, versteckte Ostereier für die Orga sozusagen. Es läuft!


6. April 2021 - im Ziel: 42 / 78 (54%)



9. April 2021 - im Ziel: 56 / 78 (72%)


nur noch 22 to go - davon überraschenderweise 5 mit unklarer Adressenlage, da müssen wir mal forschen ... also aktuell nur noch 17 in der Zustellung bzw. Planung.


11. April 2021 - im Ziel: 59 / 78 (76%)




15. April 2021 - im Ziel: 62 / 78 (80%)


Jetzt sind nur noch ein paar vereinzelte übrig ... einige haben keine Briefkästen draussen, da ist der Erstzustellung gescheitert ... die restlichen paar können jetzt also noch etwas dauern :)


18. April 2021 - im Ziel: 63 / 78 (81%)


Hey, am Wochenende hat es "mein" Tuch nach Köln geschafft: von Andreas über Corinna zu Michael und Desi, über die Nordbahntrasse zu mir gelaufen, mit dem Rad in die Hildener Heide, dort an Ralf übergeben, und er mit dem Rad nach Köln! Yeah!