LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

17.07.2020 17:50 von Joanna R #Training

Die LG trainiert wieder

Wir sind Kämpfer und machen aus der Situation das Beste. Auch wenn das Bahntraining für einige Zeit ausfallen musste, hat uns das nicht demotiviert und wir haben die Pause gut genutzt und unsere verdiente Erholung genossen. Doch mit den ersten Lockerungen in der Sportwelt hat eine kleine 5-köpfige Truppe von uns ihre Schuhe geschnürt und die Sporttaschen gepackt. Und unter neuen Regeln standen wir wieder zusammen auf der Bahn: sehr erholt, glücklich und hochmotiviert. Die Zeit ohne Wettkämpfe war für uns kaum vorstellbar und fällt uns immer noch schwer aber hey, ist das nicht eine brillante Chance, um sich die Zeit zu nehmen und sich selbst ohne Druck zu verbessern? Mit diesem Gedanken trainieren wir weiter fleißig und geduldig und warten darauf, dass wir uns wieder alle an der nächsten Startlinie treffen und messen dürfen.