LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

28.10.2019 18:17 von JZ #WK

66. Geländelauf in Wuppertal


Bei sonnigem Herbstwetter startete der 66. Geländelauf auf der Bezirkssportanlage Oberbergische Straße. Die Wege waren gut so markiert, dass sich Keine/r verlaufen hatte. Immer wieder bremsten kleine Anstiege die Läufer/innen aus. So blieb es nicht aus, dass die eine oder der andere Läufer/in überholt wurde. Die LG hatte diesmal ein extra "Anfeuerungs-Team" mit Oliver, Samuel und Ben am Start, das uns immer wieder anfeuerte und aufmunterte.

Fazit: es hatte allen viel Spass gemacht. Eine gelungene Laufveranstaltung des SC Cronenberg!

Die Ergebnisse des 66. Geländelauf des Ski-Club Cronenberg am 13.10.2019 sind leider nicht Online.
Kann sagen das die LG Wuppertal in allen Alterskassen bei den Frauen /Männern vordere Plätze belegt haben.

Frauen: Corinna M. ,Jonna R., Crissi S.

Männer: Marc W. Andreas J., Alex R., Christian Z. ,Haik D., Harold D. , Jürgen Z.

Bilder von Ben, bei Odette Karbach; Bericht in bei WZ Wuppertal