Kinderhospizlauf Burgholz

Sonntag 10. Juni 2018, Wuppertal

Sponsorenaktion zugunsten der Kinderhospizstiftung Bergisches Land:
Wandern, Laufen, Reiten, Spenden.

Der Kinderhospizlauf findet 2018 wieder statt!
Termin steht fest: Sonntag, der 10. Juni 2018.

Start und Ziel: Kinderhospiz Burgholz

Wir haben eine sehr bergige und knackige 4,5km Runde, die gemeinsam geführt durchlaufen wird (und sich anfühlt wie 10km flach 😉 )
Wer fit, ausdauernd und geländegängig ist, kann dann noch mit uns eine zweite bergauf- und bergab-Runde anhängen: insgesamt dann ordentliche 9km (gefühlt Halbmarathon!)
Start für alle: 12:00 Uhr.
Verpflegung und Ziel am Kinderhospiz Nähe Kaisereiche.

Runde (4,5km):

Höhenprofil für 1 Runde:

Informationen für Läufer:

Anfahrt direkt am Kinderhospiz ist das Parken an diesem Tag nicht möglich. Es gibt nur wenige Parkplätze am Wanderparkplatz Kaisereiche; am besten für die Anreise ÖPNV, Zeit und längeren Fußweg einplanen!
Nächste Bushaltestelle Obere Rutenbeck ist ca. 900m entfernt.

Umkleiden und Duschen vom Tennisplatz Küllenhahn stehen uns dieses Jahr aus terminlichen Gründen nichtzur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir 2018 KEINE Duschen haben! Eine kleine, begrenzte Umkleidemöglichkeit steht uns im Activraum des Kinderhospizes zur Verfügung.

Start 12:00 Uhr.

Gegen ~12:35 (1 Runde) bzw. ~13:05 (2 Runden) werden wir am Ziel Kinderhospiz Burgholz empfangen und haben die Möglichkeit, uns zu verpflegen, plaudern, informieren.

Schnell-Anmeldung für Läufer:

Auch ohne Sponsorenkarte kann man mitlaufen: statt einer Startgebühr kann vor Ort in die Spendendose ein 10er, ein 20er oder auch ein anderer Schein eingeworfen werden.

Bitte meldet eure Teilnahme trotzdem kurz bis 9.6. per Mail an (Nachmeldung vor Ort sind möglich!)

Schickt eine E-Mail mit
1. Name, 2. Gebjahr, 3. Stadt/Verein, 4. Distanz (5km oder 9,5km)
an: kinderhospizlauf2018@lg-w.de

»Mit der Anmeldung bestätige ich, dass alle Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen. Ich erkenne den Haftungsausschluss der Veranstalter / Organisatoren für Schäden jeder Art an. Ich werde gegen die Veranstalter / Organisatoren der Veranstaltung keine Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme an der Veranstaltung entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Lauf ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten und die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Fotos zum Zweck dieser Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten maschinell gespeichert werden.«