Startseite | Impressum | Login  
        Streckenliste | Planungs-Wiki | Forum | Anmeldung | Logbuch | Archiv 2004
aktuell: 15.12.2018 03:59 - Ziel erreicht!

alle vom Typ alle (die 35 neuesten Einträge, neuster zuerst):
09.05.2014 19:53
Kategorie Ankündigung
unbekannt
1. Etappe ab Wuppertal-Sonnborn
ktevpfx uknedhh
inzuumh.x, gaysexvideos, kzBYmPX, sex movie, tBmgHdG, bella thorne nude, mCPsmpC, acomplia quanto costa acomplia rimonabant online...
09.05.2014 19:45
Kategorie Ankündigung
unbekannt
1. Etappe ab Wuppertal-Sonnborn
fiajhtb hytmwfn
fvnhkmh.x, porno babes com, fMrJsEk, cum in shemale mouth, TEgPveU,
17.08.2006 12:13
Kategorie Report
unbekannt
206. Etappe ab Holidaypark
Mein kleiner Bericht von Bernd Stahl
Hallo erst mal.Das Mit der Deutschlandstaffele ist ne gute sache. Als ich an die Übergabe stelle Hassloch kam standen alle da D-Staffel-team, Tanja und Dieter. Ich ( wir) übergab den Stab an Tanja u. Dieter. Hatte eine Minute Verschnaufpause , Wasser mußt...
17.08.2006 11:54
Kategorie Kommentar
unbekannt
205. Etappe ab Speyer
Große aufregeung in Speyer
Ich war schon um 13:30 am Dom und wartete, aber es kam niemand . Erst nach ca.20 Minuten , dache bin fehl am Platz hier. Pünktlich gegen 14:30 sind wir gestartet Michael T,Michael R und ich Bernd Stahl ab nach Hassloch.Die Strecke war Super durch Speyer ,...
15.08.2006 23:06
Kategorie Report
Tom
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Interviews im SWR3, ARD Popnacht
Am 5. und 6.8.06 hat Marcus Barsch, SWR3 die Staffomobilbesatzung in der ARD-Popnacht unter den \"Übrigbgebliebenen\" interviewt. Die Mitschnitte (besonderen Dank an Marcus Barsch, dass er uns die zugesandt hat!) sind hier zu finden: 5.8.06: http://www...
12.08.2006 11:03
Kategorie Report
unbekannt
244. Etappe ab Nettersheim - Pesch
Rennen in der Eifel
So gar nicht mitlaufen bei der Deutschlandstaffel kam ja nun schon mal gar nicht in die Tuete... aber welche Etappe? Von daher war ich ganz froh, als Jan mich auf der Arbeit anrief und meinte, ob ich nicht in der Eifel mitlaufen wolle. Klar, keine Frage! ...
12.08.2006 10:55
Kategorie Kommentar
unbekannt
245. Etappe ab Pesch - Bad Münstereifel
...aber Frau Klein kachelt gerne die Berge runter! :)
Das Bergablaufen hat echt Spass gemacht, und mit Jan unterwegs zu sein, ist sowieso immer lustig :) War klasse!...
10.08.2006 22:43
Kategorie Kommentar
chopper01
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Herzlichen Glückwunsch
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer, leider habe ich am Samstag eine Thrombose erlitten und konnte meine Aufgabe als Indianer nicht erfüllen, auf der letzten Etappe den Stab ins Ziel zu bringen. Heute bin ich aus dem Krankenhaus wieder entlassen word...
10.08.2006 16:02
Kategorie Report
unbekannt
196. Etappe ab Pforzheim
Übergabe in Pforzheim der Alte1
...
10.08.2006 16:02
Kategorie Report
unbekannt
196. Etappe ab Pforzheim
Übergabe in Pforzheim
...
10.08.2006 09:37
Kategorie Kommentar
unbekannt
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Kompliment
an alle, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Es war das erste mal, dass wir an einem längeren Lauf teilgenommen haben. Trotz der schlechten Witterungsverhältnisse hat es uns riesig Spaß gemacht, mit dem Stab durch die Nacht zu laufen. Ihr wart alle ...
09.08.2006 00:11
Kategorie Kommentar
Jolle
74. Etappe ab Krusenhagen
Es war spät. ;)
...
alle Einträge anzeigen