Startseite | Impressum | Login  
        Streckenliste | Planungs-Wiki | Forum | Anmeldung | Logbuch | Archiv 2004
aktuell: 11.12.2018 14:16 - Ziel erreicht!

alle vom Typ K (die 35 neuesten Einträge, neuster zuerst):
17.08.2006 18:45
Kategorie Kommentar
unbekannt
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Trier und Kylltal vom laufenden Landschaftsgärtner Joachim Berg
Vielen Dank an die Organisatoren für das Erlebnis Stadt Trier und Kylltalradweg bei Nacht, sehr eindrucksvoll, gewürzt mit Regen und Nebel. Nach der Hitze war dies "Gärtnerwetter". Gruß Joachim vom Running-Team-Südeifel....
17.08.2006 11:54
Kategorie Kommentar
unbekannt
205. Etappe ab Speyer
Große aufregeung in Speyer
Ich war schon um 13:30 am Dom und wartete, aber es kam niemand . Erst nach ca.20 Minuten , dache bin fehl am Platz hier. Pünktlich gegen 14:30 sind wir gestartet Michael T,Michael R und ich Bernd Stahl ab nach Hassloch.Die Strecke war Super durch Speyer ,...
12.08.2006 10:55
Kategorie Kommentar
unbekannt
245. Etappe ab Pesch - Bad Münstereifel
...aber Frau Klein kachelt gerne die Berge runter! :)
Das Bergablaufen hat echt Spass gemacht, und mit Jan unterwegs zu sein, ist sowieso immer lustig :) War klasse!...
10.08.2006 22:43
Kategorie Kommentar
chopper01
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Herzlichen Glückwunsch
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer, leider habe ich am Samstag eine Thrombose erlitten und konnte meine Aufgabe als Indianer nicht erfüllen, auf der letzten Etappe den Stab ins Ziel zu bringen. Heute bin ich aus dem Krankenhaus wieder entlassen word...
10.08.2006 09:37
Kategorie Kommentar
unbekannt
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Kompliment
an alle, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Es war das erste mal, dass wir an einem längeren Lauf teilgenommen haben. Trotz der schlechten Witterungsverhältnisse hat es uns riesig Spaß gemacht, mit dem Stab durch die Nacht zu laufen. Ihr wart alle ...
09.08.2006 00:11
Kategorie Kommentar
Jolle
74. Etappe ab Krusenhagen
Es war spät. ;)
...
07.08.2006 21:40
Kategorie Kommentar
unbekannt
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Das war doch mal was besonderes
Ich hatte eine kleine Laufstrecke in der Hildener-Heide und war richtig aufgeregt (fast ein bischen Lampenfieber. Das hat richtig Spass gemacht, und für Deutschland laufen ist auch was besonderes. Oder nicht? Ingolf M aus W....
07.08.2006 19:30
Kategorie Kommentar
unbekannt
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Herzlichen Glückwunsch
an alle, die mitgeholfen haben den " Güldenen " ins Ziel zu bringen. Ganz herzlichen Dank an das Team im Staffomobil es war schön Euch kennen zu lernen. Die DS 06 war ein "Mega Event" und wir durften dabei sein. Wir hoffen auf eine Wiederauflage in den ...
07.08.2006 11:43
Kategorie Kommentar
Junsa
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Schön, dabei gewesen zu sein!
.. der Titel sagt es bereits. Hochachtung an die Organisatoren und "Einspringer". 2008 bin ich wieder dabei .. falls ich dann noch aktiv sein sollte ;-) ...
07.08.2006 07:06
Kategorie Kommentar
unbekannt
255. Etappe ab Düsseldorf, Schloß Benrath

... ähm... letztes Jahr? Letztes Mal... ähm... natürlich... J*es ist noch zu früh*o...
07.08.2006 07:05
Kategorie Kommentar
unbekannt
255. Etappe ab Düsseldorf, Schloß Benrath

Hallo zusammen, ja, das hat mal wirklich Spaß gemacht! Nachdem ich es letztes Jahr nicht auf die Reihe bekommen habe, hatte ich dieses Mal das Vergnügen die Deutschlandstaffel durch mein Haus-und-Hof-Revier zu begleiten. Fazit: Laufen mit Gleichges...
06.08.2006 21:13
Kategorie Kommentar
unbekannt
255. Etappe ab Düsseldorf, Schloß Benrath
Hi Claudia,
dann hat sich meine Frage je schon erübrigt.... Gruss Thomas(Foto)...
06.08.2006 21:06
Kategorie Kommentar
unbekannt
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Große Freude und Dank
an alle die dabei waren und den Sinn dieser Veranstaltung im Dschungel der kommerziellen Laufevents verstanden haben. Ich freue mich das ich am ersten und letzten Tag die Gelegenheit hatte einige Teiletappen mit jeder Menge netter Leute mitzulaufen. Danke...
06.08.2006 21:04
Kategorie Kommentar
unbekannt
259. Etappe ab Solingen-Fauna
herzlichen glückwunsch
hallo, schön zu hören und zu lesen, dass alles wieder einmal hervorragend geklappt hat. letztes jahr konnte ich ja auf der strecke ehrang-trier dabei sein und irgendwie fehlt mir in diesem jahr das gefühl an dieser großen sache mitgewirkt zu haben. ...
06.08.2006 20:44
Kategorie Kommentar
Dumpf.backe
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Glückwunsch zum Einsatz und der tollen Organisation
Die Deutschlandstafel war ein einzigartigers Erlebnis für uns. Glückwunsch allen Beteiligten und vor allem der Staffomobilbesatzung - was Dieter, Ingo, Steffi und Tom in den letzten 2 Wochen leisteten ist unbeschreiblich! Viele Grüße aus dem Saarland v...
06.08.2006 19:43
Kategorie Kommentar
laufrun.de
241. Etappe ab Jünkerath - Hallschlag
Danke für die Auszeichnung
Nee leider hat sich niemand gemeldet ... vielleicht wird ja die Touristikwerbung Eifel noch aufmerksamm? :-) Wolfgang...
06.08.2006 19:40
Kategorie Kommentar
DerVerfolgte
259. Etappe ab Solingen-Fauna

Glückwunsch an den Güldenen. Danke an alle die diese Staffel möglich machten....
06.08.2006 17:48
Kategorie Kommentar
ffreichenbach
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Glückwunsch!
Glückwunsch allen Teilnehmern, dass sie es geschafft haben, der Staffel zum Erfolg zu verhelfen. Bevor eine Neuauflage gefordert wird, bitte ruft auf der Startseite rechts das zweite Bild auf und beteiligt Euch. Es hat uns viel Freude bereitet, nur net...
06.08.2006 17:18
Kategorie Kommentar
AndreasK
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Super, er ist angekommen.
An alle, die für das Gelingen der Staffel geackert haben, alles Gute und herzlichen Glückwunsch. An die wahren Helden der Deutschlandstaffel, der Besatzung des Staffomobils Dieter, Ingo, Steffi und Tom: Ihr seid die Besten. Toll, das ich euch mal kenne...
06.08.2006 17:10
Kategorie Kommentar
unbekannt
230. Etappe ab Trier - Tr.-Ehrang
Geschafft!
Nun ist die Staffel also wirklich im Ziel! Viele haben dazu beigetragen. Aber mein Glückwunsch und ein dickes, fettes Dankeschön geht vor allem an das Orga-Team für eine wirklich tolle Idee, die Organisation vorab und den unermüdlichen Einsatz unterwegs...
06.08.2006 13:09
Kategorie Kommentar
unbekannt
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Wie leicht doch 30 km sein können! (Bad Münstereifel - Weilerswi
Wie leicht doch 30 km sein können! bisher unbestätigt Dazu braucht es nur nette Menschen, sprich Läufer (leider fehlten uns die Läuferinnen). Bis man sich ausgetauscht hat, anfing sich kennenzulernen, schon war der Lauf wieder zu Ende. Leider lässt ...
06.08.2006 13:04
Kategorie Kommentar
JörgL
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Super! :-) Herzlichen Glückwunsch allen die mitgemacht haben!
Prima, dass alles gut geklappt hat und niemand ernsthaft verletzt wurde. Erstaunlich ist, wie genau sich die Reise des Güldenen durch Deutschland kalkulieren lässt! Mit nur 7 Min. Verspätung im Ziel. Herzlichen Dank allen, die mit organisiert haben. Be...
06.08.2006 13:03
Kategorie Kommentar
unbekannt
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Jippiiihjippiiijeeeeiiiiihhh!!
Die Staffel ist im Ziel! Einfach grandios!!! Ein oberherzliches Dankeschön an alle(!) großen und kleinen Rädchen, die an dem 'Mega-Event' mitgewirkt haben und zu seinem Gelingen beigetragen haben! Insbesondere ein superdickes Lob an alle Organisatoren für...
06.08.2006 12:51
Kategorie Kommentar
Sebastian
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Der Güldene ist da!
Nicht alles war Gold, es gab auch dunkle Stunden und tiefe Töne in den schlaflosen Nächten. Aber der Güldene strahlt - er ist am Ziel! Herzlichen Glückwunsch an alle, die organisiert haben!...
06.08.2006 12:28
Kategorie Kommentar
laufrun.de
259. Etappe ab Solingen-Fauna
Na dann ...
nichts wie ins Ziel mit dem Stab. Danke an alle Läufer/innen, Radfaher/innen, Indianer, Co-Indianer, Oberindianer, Häuptlinge & natürlich an die Staffomobilbesatzung, die Teils bei strömendem Regen, den Stab durch die Eifelnacht und den Eifeltag getrag...
06.08.2006 09:34
Kategorie Kommentar
flachlandläufer
245. Etappe ab Pesch - Bad Münstereifel
Bergab mochte ich nicht
Die Bergstraße runter (bis zu 25% Gefälle) mochte ich nicht mehr. Tanja (Fahrradbegleitung) liebt sowas ("Das erste Mal, dass ich bergab bremsen musste"), also haben wir für die letzten 1200m getauscht....
06.08.2006 09:32
Kategorie Kommentar
flachlandläufer
244. Etappe ab Nettersheim - Pesch
Wie ein Uhrwerk
Dieser Abschnitt hatte die meisten Steigungen. Trotz 3 Wochen Trainingspause lief Tanja wie ein Uhrwerk....
06.08.2006 08:29
Kategorie Kommentar
flachlandläufer
243. Etappe ab Schmidtheim bis Nettersheim
Vielen Dank
Vielen Dank an Dieter, dass er eingesprungen ist, und auch an Ingo, der das Auto überführt hat. Nur so war es möglich, Dieter und Tanja auf dem Rad zu begleiten. Ohne die Hilfe aus dem Staffomobil wäre der Abschnitt von Hallschlag nach Bad Münstereifel...
05.08.2006 23:40
Kategorie Kommentar
keili
243. Etappe ab Schmidtheim bis Nettersheim
Sorry
Danke Dieter! Gruß Keili...
05.08.2006 19:29
Kategorie Kommentar
sapsine
218. Etappe ab Itzenplitzer Weiher
Wow
Tolle Bilder, tolle Laufgruppen. Respekt, wieviele Leute ihr aktiviert habt ! :-) Sieht nach mächtig viel Spaß und bester Orga aus. VIelen Dank für die schönen Fotos. Grüße aus Muc von Sapsi...
05.08.2006 16:51
Kategorie Kommentar
Jürgen
210. Etappe ab Kaiserslautern
Hallo
Leider konnte ich wegen Krankheit die geplante Strecke nicht mitlaufen. Yvonne hat das aber bestens alleine gemacht. Ich hoffe dass es noch ein nächstes mal gibt. Ich wünsche noch allen Läufern und der Organisation viel Spass und alles Gute....
05.08.2006 13:19
Kategorie Kommentar
Steif
241. Etappe ab Jünkerath - Hallschlag
Literaturpreis:-))
Hat sich beim Autor der Streckenbeschreibung eigentlich schon ein Buchverlag gemeldet? Ich denke MarcoPolo, Meridian und andere Reiseführerverlage wären angebracht :-D...
05.08.2006 10:07
Kategorie Kommentar
Olzo
239. Etappe ab Gerolstein bis Hillesheim-Bolsdorf
geübt
ja - 2004 :-)...
05.08.2006 10:01
Kategorie Kommentar
gerhard
239. Etappe ab Gerolstein bis Hillesheim-Bolsdorf
Übergabe geübt?
Moin! Wie kann es sein, dass zum Zeitpunkt der realen Übergabe schon ein Foto online ist? Habt ihr die Übergabe vorher schonmal geprobt? :-) Grüße aus München! Ger- DS-Junkie -hard...
04.08.2006 19:53
Kategorie Kommentar
MatthiasR
200. Etappe ab Leopoldshafen (Rathaus)
Unbekannter Mitläufer
Der 5. bzw. 3. Mann war übrigens Benedikt Schmidt. Er ist auch noch die Etappe von Graben bis Kirrlach mitgelaufen....
alle Einträge anzeigen