LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

[ | Blog-01-2008 | erst einlocken ]
Area: lgw » Kategorie: intern

Montag 07.01. OB 19:00 Uhr
Jürgen war da, aber schon fertig Er ist dann im strömenden Regen nach Hause gerannt. Also laufen Adnan und Thorsten auch los, "Stündchen" sagt Ado Light-Tour bei Wind u. Wetter, gutes 5er-Tempo! Vielleicht beim nächsten Mal wieder mehr Teilnehmer?

Dienstag 08.01. Sonnborn 19:00 Uhr
Dirk, Corinna, JuergenZ und ich (Olzo) drehen eine kleinere Runde ("nur eine Stunde!") durch Luentenbeck, Beek, Varresbeck.

Donnerstag 10.01. OB 18:00 Uhr
Volle Hütte! Insg. waren da: Dirk, Arnold, JuergenZ, Haik, Geher-Uli, Thorsten, Corinna, Lena2, Sandra (neu), Adnan, ich (Olzo), spaeter noch Ralf.
Die 10x300 gingen an Dirk und Thorsten, Corinna und Olzo, Adnan und Haik, und Arnold.
Spaeter beim Treffen in der Station77 waren auch noch mehr.
Premiere: die Vorstand zog sich an einen Tisch zurueck, um die Mitgliederversammlung im Februar vorzubereiten. War etwas komisch, musste aber sein. War auch denke ich gut so und ok.

Montag 14.01. OB 19:00 Uhr
Adnan und Lena trotz Staffel-Marathon von gestern am Start Ausserdem dabei: Arnold und Thorsten
Wieder die kürzere + flachere, inzwischen auch nicht mehr sooo neue Strecke im Winter! Die ca. 12,5 km in rund 1:10 Std. gemäßigt! Windig, aber ohne Regen

Dienstag 15.01. Sonnborn 19:00 Uhr
Dirk Corinna Glutschi und ich, Olzo - Graefrather Runde

Dienstag 22.01. Sonnborn 19:00 Uhr
Bastian JuergenZ Matthias und ?

Montag 28.01. OB 19:00 Uhr
Damit hier mal wieder was steht: Arnold, Lena, Adnan, Ralf, Geher-Uli, Pierre ("der Belgier" endlich nicht mehr namenlos) und ich (Thorsten) begeben sich auf die 12,5 km-Runde. "Nächste Woche laufen wir wieder die alte Winterrunde", meint Ralf..hups ist Rosenmontag, dann eben in der Woche darauf
Nach ca. 1:04 Std. wieder an der OB, Lena hat am Ende alle anderen durchgezogen

Dienstag 29.01. Sonnborn 19:00 Uhr
Bastian Weyerbuschturm, und der Rest? war beim WSV! 2:5 gegen Bayern

erstellt 07.01.2008 21:56 von LID2627
zuletzt 05.02.2008 20:26 von LID1 | Historie | Versionen
Backlinks aus :