LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

[ | Blog-08-2007 | erst einlocken ]
Area: lgw » Kategorie: intern

02.08. Donnerstag Oberbergische
Ralf, Dirk, Corinna, Finja und ich (Olzo). Zum Einlaufen noch Pietros.
3-4x 1000m zum Angluehen fuer die Nordrheinmeisterschaften am Wochenende.

07.08. Dienstag Sonnborn
Es regnet. Adnan, Glutschi, Ralf, Quatschi und ich (Olzo) kommen trotzdem
Nicht ganz so lange Runde durch s Burgholz unterm Kuellenhahn und um die Sambatrasse herum.

12.08. Sonntag
Rund um Wuppertal
ALLE waren da!

14.08. Dienstag Sonnborn
Einmal Sambatrasse für Jürgen, Glutschi und ich (Olzo) im Schlepptau.
Zwischendurch noch Manu getroffen, spaeter auch noch Volker

16.08. Donnerstag Oberbergische
4x1500 mit Ralf, Corinna und Dirk (und ich nur 3x - Olzo)

17.08. Freitag Vohwinkler Joggingrunde
Huhn, Glutschi, und ich (Ralf)
gemütliche Runde durch's Burgholz

20.08. Montag Toskana
Ansturm wegen Saskia´s "Inkoknito-Mail". Viele Leute am Start, das waren Saskia, Sam, Adnan, Ralf, Haik, Uli, Udo(?), Thorsten....und ich entschuldige mich für denjenigen, den ich vergessen habe. Wir waren doch zu 9., oder??? Naja, auf jeden Fall wie immer sehr nette, schöne Runde und gar nicht so lahm

21.08. Dienstag Sonnborn
Saskia, Jürgen, Olzo, Volker, Michael (der "Neue") und ich (Ralf)
Anfangs im leichten Regen, dann immer nasser, zum Schluss mit November Stimmung, und Jürgen grummelt nur noch vor sich hin
Insg. ca 16km und einige Höhenmeter
...und ich entdecke später beim Duschen zum ersten Mal in meinem Läuferleben eine fette Zecke, die sich in meinem Bauchnabel gemütlich festgesaugt hat

23.08. Donnerstag Oberbergische
6x1000 mit Olzo, Corinna, Dirk, Andreas Pakmohr, Haik und mir (Ralf)

24.08. Freitag Vohwinkler Joggingrunde
Huhn, Olzo, Schnellster, und ich (Ralf)
Einmal RUW Strecke 6 rückwärts, nach genau 1 Std wieder zurück, damit kein Stress aufkommt

27.08. Montag Toskana, heute mal anders
Saskia, Ralf, Udo, Schlumpfine, Winterschläfer und Thorsten Diesmal niemanden vergessen! Erst mal los wie immer; später kleiner Umweg, um Saskia am Tor jenseits der Hunde abzuliefern Deshalb werden es diesmal 2km mehr als sonst! Perfektes Laufwetter!

28.08. Dienstag Sonnborn
Ralf, Glutschi und ich (Olzo) traben durch s Burgholz. Erst rechtswupprig (Str-5), dann linkswupprig (Klosterbusch).
(Wir waren ganz langsam unterwegs, Adnan! Haettest ruhig kommen koennen!)

30.08. Donnerstag Oberbergische
Dirk, Corinna (3x2000), Ralf (3x1000), Andreas Pakmohr (6x1000); Adnan und Arnold zum Einlaufen , Hulk war auch da

erstellt 04.08.2007 09:21 von LID1
zuletzt 02.09.2007 21:59 von LID102 | Historie | Versionen
Backlinks aus :