LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

[ | Blog-07-2007 | erst einlocken ]
Area: lgw » Kategorie: intern

02.07. Montag Toskana
Ralf, JürgenZ, Adnan, Thorsten, Sam und Freund laufen gemeinsam los. Jürgen dreht am Toelleturm um, der Rest bis zum Schluss und Ralf sogar noch weiter Tolles Wetter

03.07. Dienstag Sonnborn
JürgenZ, Klaus, Otti und ich, Olzo am Wupperradweg runter bis Kohlfurt, rechts dann in die Berge und dort durh die Wälder zurück. Wir blieben trocken!


05.07. Donnerstag Oberbergische
JürgenZ, Haik, Dirk, Corinna, Ralf, Jens,
10 x 400m

08.07. Sonntag Beyenburg,
RUW Strecken ablaufen bei schönstem Sonnenschein.
OliW und Daisy: Strecke 2+3
Saskia: Strecke 1, +15km Rückweg
Corinna und Dirk: Strecke 1 und 2
Ralf: Strecke 1-2-3

09.07. Montag Toskanarunde
Am Treffpunkt: Schlumpfine, Elfe Jens, Sam, Saskia und Thorsten
Elfe dreht am Toelleturm um, dafür stößt Haik dazu...also weiter locker zu Fünft auf der Runde, bei gutem Laufwetter! Es bleibt bis zum Schluß trocken!

10.07. Dienstag Sonnborn
Das ganze Burgholz gerockt. Dabei waren Totte, Klaus, Otti, JensH, Quatschi, Huhn und ich, Olzo. Nach dem übelsten Berg im Umkreis von 100km ging es zum gemütlicheren Teil im Wald über. Wetter sehr angenehm, Tempo auch. ca. 15km netto.
http://maps.google.com/maps?q=http:/...07-07-10.kml

12.07. Donnerstag Oberbergische
Huhn, Finja, Dirk, JuergenZ, Corinna, Olzo und ... hab ich wen vergessen? - Ja Totte und Andreas waren auch da, macht aber nix - Ah! Ich wusste doch, dass ich sie nicht alle beisammen habe sorry
Vor allem Frisbee...

16.07. Montag Toskana
Diesmal mit Sam + Damian (Sam´s Kumpel), Saskia und Totte...wie immer schön und aufgrund der Hitze schön easy

17.07. Dienstag Sonnborn
Voll. Otti, JuergenZ, JensH, JensH-illi, Steffen (jaja), Huhn, Quatschi, Volker und ich, Olzo. Burgholz, Gräfrath. Keine sooo grosse Runde.

24.07. Dienstag Sonnborn
Wir sind die 2. Haelfte der Strecke 5 und die 1. Haelfte der Strecke 6 gelaufen. Wer war da? *gruebel* JensH, Corinna, Otti, ich (Olzo), JuergenZ und ? Adnan hab ich auch kurz mal gesehen? - ich muss mir mal ein fotografisches Gedachtnis anschaffen oder Notizen machen

Ein Rest weilt schon in Davos, K78 & Co.

31.07. Dienstag Sonnborn
Burgholz Berge hoch und runter :-B Otti, GerdF, Huhn, Quatschi, Glutschi, JensH und ich, Olzo. Zum Schluss nur noch Sambatrasse *graus* weil den Davos-Leuten *angeblich* die Beine etwas weh taten!

erstellt 02.07.2007 21:17 von LID2627
zuletzt 01.08.2007 06:44 von LID1 | Historie | Versionen
Backlinks aus :