Kinderhospizlauf Burgholz


Samstag 2. Juli 2016, Wuppertal



Schnell-Anmeldung für Läufer:

Auch ohne Sponsorenkarte kann man mitlaufen: statt einer Startgebühr kann vor Ort in die Spendendose ein 10er, ein 20er oder auch ein anderer Schein eingeworfen werden.

Bitte meldet eure Teilnahme trotzdem unbedingt kurz per Mail an!

Schickt eine E-Mail mit
1. Name, 2. Gebjahr, 3. Stadt/Verein, 4. Distanz (10,5km oder 6km)
an: kinderhospizlauf2016@lg-w.de

»Mit der Anmeldung bestätige ich, dass alle Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen. Ich erkenne den Haftungsausschluss der Veranstalter / Organisatoren für Schäden jeder Art an. Ich werde gegen die Veranstalter / Organisatoren der Veranstaltung keine Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme an der Veranstaltung entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Lauf ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten und die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Fotos zum Zweck dieser Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten maschinell gespeichert werden.«


Informationen für Läufer:

Anfahrt Nesselbergstr. 45, 42349 Wuppertal, siehe TC Küllenhahn
Parkmöglichkeiten sind nur sehr begrenzt vorhanden, deshalb bitte Zeit und Fussweg einplanen!
Nächste Bushaltestelle ist Sollingweg ca. 300m entfernt

Umkleiden und Duschen der Tennisanlage dürfen von uns mitgenutzt werden; bitte aber Rücksicht auf den heimischen Tennisbetrieb nehmen! Wir sind hier die Gäste.

Start 12:00 Uhr. Die Strecke von 10,5km wird gemeinsam gemütlich in der Gruppe durchs schattige Burgholz gelaufen. Nach dem einzigen langen Berg machen wir nach ~4,5km eine Pause am Sommerfest der Lebenshilfe Cronenberg (Heidestr. 72) und versorgen uns mit Wasser. Dort können ab 12:30 Uhr auch noch Läufer einsteigen, um die letzten 6km mit uns zu laufen, die überwiegend über die Sambatrasse führen (ebenfalls schattig).

Gegen 13:30 werden wir am Ziel Kinderhospiz Burgholz empfangen und haben die Möglichkeit, uns zu verpflegen, plaudern, informieren. Wir sind hier nur 1,5km vom Start entfernt. Punkt 14:00 Uhr werden wir eine kleine geführte Auslaufrunde zurück zum Tennisplatz und den Umkleiden/Duschen anbieten (wer hier mit möchte: bitte auf die Helfer achten).

Download Anmelde-PDF
Kontakt Anmeldung, Sponsoren und Organisation
Kontakt Lauf
Startseite