Kinderhospizlauf Burgholz

Samstag 2. Juli 2016
Wuppertal
Download Anmelde-PDF

neu: Schnell-Anmeldung für Läufer

Informationen für Läufer:

Anfahrt Nesselbergstr. 45, 42349 Wuppertal, siehe TC Küllenhahn
Parkmöglichkeiten sind nur sehr begrenzt vorhanden, deshalb bitte Zeit und Fussweg einplanen!
Nächste Bushaltestelle ist Sollingweg ca. 300m entfernt

Umkleiden und Duschen der Tennisanlage dürfen von uns mitgenutzt werden; bitte aber Rücksicht auf den heimischen Tennisbetrieb nehmen! Wir sind hier die Gäste.

Start 12:00 Uhr. Die Strecke von 10,5km wird gemeinsam gemütlich in der Gruppe durchs schattige Burgholz gelaufen. Nach dem einzigen langen Berg machen wir nach ~4,5km eine Pause am Sommerfest der Lebenshilfe Cronenberg (Heidestr. 72) und versorgen uns mit Wasser. Dort können ab 12:30 Uhr auch noch Läufer einsteigen, um die letzten 6km mit uns zu laufen, die überwiegend über die Sambatrasse führen (ebenfalls schattig).

Gegen 13:30 werden wir am Ziel Kinderhospiz Burgholz empfangen und haben die Möglichkeit, uns zu verpflegen, plaudern, informieren. Wir sind hier nur 1,5km vom Start entfernt. Punkt 14:00 Uhr werden wir eine kleine geführte Auslaufrunde zurück zum Tennisplatz und den Umkleiden/Duschen anbieten (wer hier mit möchte: bitte auf die Helfer achten).

Schnell-Anmeldung für Läufer
Download Anmelde-PDF
Kontakt Anmeldung, Sponsoren und Organisation
Kontakt Lauf
Info Handzettel