LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

23.06.2011 15:00 von Olzo

Training

Wer uns einmal kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, zu einem unserer Lauftreffpunkte zu kommen.
Wir treffen uns regelmäßig:


Dienstags
19:00 Uhr (Parkplatz Bayer Sporthalle vorne an der Wupperbrücke)
Eine gute bis 1,5 Stunden durchs Burgholz oder benachbarte Laufgebiete (mal etwas mehr, mal etwas weniger), gerne Trails; häufig in 6min/km oder etwas langsamer (oder etwas schneller), so dass gemütliches Unterhalten drin ist (für die gut Trainierten ;) ). Kurze Antritte sind nicht ausgeschlossen!
Treffpunkt

Donnerstags
18:30 Uhr (Oberbergisches Strasse)
offenes Bahn und Koordinationstraining der LG.
Gemeinsames Aufwärmen:
1/2 Std Einlaufen im Wald, anschl. Lauf-ABC
Gruppe 1: Intervalltraining im Maximalbereich
Gruppe 2: abgemilderte Variante
Auslaufen, Duschen.
Treffpunkt