LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

17.11.2016 18:40 von Olzo #WK

Halloweenrun 31.10.2016

So erschreckend kann Laufen sein ;-)
Auf der Suche nach einem lustigen Laufevent, waren wir beim Halloween Run im Duisburger Landschaftspark fündig geworden.
Die Suche nach der richtigen Verkleidung hat dafür um so länger gedauert und hatte auch den ein oder anderen Lach-Flash zur folge. Die Beschaffung der Kostüme war dann auch recht spannend (weil die Sachen zunächst nicht kamen) - dafür hatten die Damen beim Schminken viel Freude (Rotkäppchen musste still sitzen und den Mund halten) :-)
Die 5KM Strecke im Dunkeln schaffte die Meute dann ohne Probleme und erfreute sich so an einen schönen Tag in gruseliger Atmosphäre.
Wie auf dem Foto zu sehen, möchte niemand so erkannt werden, deshalb verzichten wir an dieser Stelle auf die Namen der Starter ;-)