LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

#bilder

10.09.2016 12:56 von Olzo #bilder

Bilder LG Sommersportabzeichenfest 2016




zurück zum Artikel

25.06.2016 11:55 von Christian #WK #bilder

Zabel am Limit! - Tough Mudder ´echt Hard aber leider geil´

Christian lässt s krachen: » Hallo. War am Sonntag ( 19.6 ) beim tough mudder in Arnsberg . 18 km mit 22 Hindernisse. Sehr schlammig / matschig. Einmal bis zur Hüfte im Schlamm gesteckt und fast nicht mehr rausgekommen . Strecke so gut wie nicht zu laufen , war einfach zu glatt. Ständig ins Wasser und dann weiter. War nicht gerade warm. Aber alle Hindernisse geschafft und nach ca 3 std durchs Ziel gelaufen ( davor noch durch 10000 Volt Fäden gelaufen. Bier , Stirnband und tshirt gab es dann als Belohnung . War echt Hard aber leider geil😉«



14.06.2016 09:00 von Udo #bericht #bilder

Sauerland Höhenflug Trailrun

»Bin am WE mal beim Sauerland Höhenflug Trailrun in Sundern-Hagen/Wildwiese für die LG gestartet.
Ein super gut organisierter Trailrun mit offiziell 21,1Km aber tatsächlich mind. 21,5Km und 540 Hm im Sauerland.
Heftige Berge mit steilen Anstiegen und engen Trails in schöner Landschaft, aber schwierigen Engstellen mit abschüssigen Rampen.
Sicher nichts für Bestzeiten, aber was zum kämpfen.
2. Platz in der M55 mit 1:53:29 und nur 1 Minute Rückstand auf den AK Sieger.
Ein Lauf den man nur empfehlen kann. « - Udo Rüther



www.hoehenflug-trailrun.de

12.06.2016 17:00 von Jürgen #Bericht #bilder

Saisonstart der M60 Senioren - diesmal schwimmend!

Am 5.06.2016 fand wieder das Swim & Run Cologne Langstreckenschwimmen im Fühlinger See in Köln statt. Für einen Läufer ist die 6km-Schwimmstrecke schon eine Umstellung in Sachen Technik, Kraft und Ausdauer. Da reicht es nicht jeden morgen kalt zu duschen um sich an eine Wassertemperatur von 17°C zu gewöhnen.

So erreichte ich in 2:11Std. das Ziel und belegte den 2.Platz in meiner Altersklasse. Zum Vergleich: 6km locker Laufen absolvieren wir beim Dienstag-Lauftreff in 30 Minuten. :-)

Ergebnisse




23.01.2016 16:58 von Olzo #bilder

Bilder NRW Halle Januar 2016




zum Artikel

25.10.2015 16:30 von Olzo #bilder

Bilder Röntgenlauf 2015

Die ersten Bilder sind schon da:





Die Ergebnisse vom Röntgenlauf 25.10.2015:
http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2015/roentgenlauf/

kleiner Bericht folgt - kurz notiert:
Marc Walter (LG) gewinnt mit starker 1:19 die M40 auf der Halbmarathon-Strecke; in der Gesamtwertung siegt Daniel Schmidt in 1:09. Sehr stark auch Daniel Buß 1:25 und Frank Untermann 1:26 (beide LG).

10.09.2015 10:58 von Jürgen #bilder

Bilder Inselschwimmen von Hilgenriedersiel nach Norderney

zurück


10.09.2015 10:36 von Olzo #bilder

Bilder Deutsche Staffel 2015

zurück


19.07.2015 17:24 von Jürgen #bilder

Bilder Schwebebahnlauf

zurück