LG Wuppertal
Laufgemeinschaft Wuppertal e.V.

#Training

25.06.2016 12:10 von Jörn #Bericht #Training

23.06.2016 - 33 Grad: SO HEISS KANN LAUFTRAINING SEIN.

Alle gehen baden - wir nicht ;-)

Wegen des Wetterberichtes (es war wirklich richtig richtig heiß) hatten wir kaum mit Leuten zum Training auf der Oberbergischen Sportanlage gerechnet. Wie so oft kam es anders als erwartet :-)
Nach dem Einlaufen, ca. 5km in 28 Minuten und etwas Lauf ABC im Schatten, standen dann 8x500m mit 100m Trabpause auf dem Plan. Alleine hätte ich das nicht gemacht! Im Team hat dann jeder gut mitgezogen und am Ende waren wir nach dem Auslaufen über das Training froh.
Eine kleine Gruppe hat die guten Bedingungen genutzt, um anstelle des Bahntraining die Hochsprungtechnik zu verbessern - das war bestimmt auch ganz anstrengend!

Und am Ende ... konnte der ein oder andere gar nicht schnell genug unter die kalte Dusche kommen :-)